Verantwortlich für Veröffentlichung auf der HP
 
"sweet-little-toys.de"

 

Email: heike_scheffler@hotmail.de
 

 

Ausgenommen hiervon sind von uns gesetzte Links, deren Inhalte wir uns nicht zu Eigen machen. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von uns verlinkten Seiten und erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch nicht verantwortlich sind. Hierüber hat das Landgericht Hamburg mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden.

Sollten sich auf "http://www.sweet-little-toys.de" Links mit illegalen Inhalten befinden, so bitten wir darum uns umgehend darüber zu informieren, damit wir die betreffenden Links entfernen können. Wir bitten Sie, falls es durch Inhalte dieser Webseiten zu etwaigen Urheberrechtsverletzungen kommen sollte, uns sofort zu informieren, damit wir diese umgehend beseitigen können.

Die Seiten wurden optimiert für die Darstellung in einer Auflösung von 1024x768.

Nachdruck und jedwede Kopie von Bildern, Texten und sonstigen Dokumenten dieser Homepage sind nur nach vorheriger ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Betreibers gestattet.

Bilder und Texte sowie die Gestaltung der Homepage unterliegen ausdrücklich dem Copyright des Betreibers.

  

   

                   

 

Andere schöne Seiten:

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.deine-tierwelt.de 

 

www.tiere.de

 

 

 

www.hundund.de